G wie Geld

Wenn schweizer Franken auf taiwanesische Dollar und Armenische Drams treffen... 
Passend zur Finanzkrise- oder so... 




Kommentare

  1. Vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)

    http://doreen-pf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das Kompliment (=
    Kann ich verstehen, das Afrika dich verzaubert hat. Mali ist sicher auch ein wundervolles Land, oder? Warst du dort zum Urlaub?
    Schade, dass sich eine Reise nach GH nie ergeben hat- das Land und die Menschen sind wirklich bezaubernd. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du später nochmal die Möglichkeit hast, zurück nach Afrika zu gehen (oder du kommst mich einfach mal dort besuchen (; )
    Hab noch ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Aw, klasse. Sind die Münzen und Scheine selbstmitgebrachte Andenken oder hast du sie geschenkt bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. wer weiss wie langs noch geldscheine gibt

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hätte ich auf das Bild ein Datum raufschreiben sollen :D Wir sind im August Kanu gefahren und ich wollte das Bild unbedingt mal veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite