Advent, advent

Ich bin bereit- die Weihnachtszeit kann kommen! Mit dem Fertigstellen unseres Familien-Adventskalenders ist auch meine weihnachtliche Vorfreude endlich erschienen! Noch 24 Tage bis Weihnachten- und bis dahin darf jedes Mitglied unserer Familie vier Geschenke aufmachen. Jedes Familienmitglied hat eine Farbe (ich zum Beispiel erhalte alle pinken Geschenke) und es war ein ziemlicher Aufwand aber auch eine grosse Freude, für alle die "perfekten" Geschenke zu finden...  

Kommentare

  1. Stimmt, aber wir haben so viele wunderschöne, abwechlungsreiche Ort hier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja genial aus- Bei uns werden die einfach unter den Baum gestellt. :o

    AntwortenLöschen
  3. Total die süße Idee mit dem Familienadventskalender (= Da kommt einem die Zeit bis Weihnachten gleich viel kürzer vor.

    AntwortenLöschen
  4. Yo no puedo escribir comentarios con mi perfil solo anonym
    :(

    gracias!

    Und jetzt darfst du lachen ueber mein spanisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Hei:)
    Echt schöner Blog hast du da !
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr arüber freuen :)♥
    xxx nicole<3

    http://niicoleex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite