Award!

Trotz langer Abwesenheit und Untätigkeit (natürlich nur auf meinem Blog), hat mir Daniel einen Award verliehen- vielen Dank Daniel!!!


Die Regeln des Awards:
  1. 7 Dinge über dich selbst schreiben
  2. Verleihe 3 anderen Blogs einen Award
  3. Informiere sie über den Award
Also, erst einmal 7 Dinge über mich...
  1. Ich hasse es, Entscheidungen zu treffen (ist mir gerade eben beim Packen aufgefallen).
  2. Ich bin ein hoffnungsloser Knuddler und brauche viel Nähe.
  3. Meine Phantasie ist noch heute so blühend, dass ich mich in Bücher, Filmen und Gedanken verlieren kann.
  4. Ich bin beinahe blind- mein Optiker sagt mir jedes Mal, die nächste Option nach meinen Linsen seien ein Blindenhund und ein Stock... Tierlieb war ich ja schon immer aber na ja... 
  5. Ich will eine Weltreise machen und all meine Freund rund um den Globus besuchen gehen. Schon nur all diese Besuch ergäben eine Weltreise.
  6. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mein Gegenüber manchmal besser "lesen", als ihm lieb ist.
  7. In 24h bin ich in Spaniiiiiiien!!! YAAAY

Ich verleihe den Award:

Ana Maria
Weil ich ihre Fotos und kurzen Posts total mag


Elisa
Weil ich ihre Texte liebe



und an Kathrin
Weil ich ihre Fotos liebe!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I am Back...