Let's get the party started..

..oder so ähnlich... PRÜFUNGSWOCHE! Wie ich es hasse! Ich habe das Gefühl, dass ich für meine Verhältnisse schon ungeheuerlich viel gelernt habe- und trotzdem macht mir die Prüfung noch immer Angst. 30 Minuten mündlich. Heilpädagogik. Mein Lieblingskurs des Semsters. Und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb bin ich schon Stunden vorher nervös. Ungewohntes Gefühl. Nomalerweise sind alle um mich herum viel nervöser wegen MEINEN Prüfungen als ich selbst. Aber immerhin ist das Ganze dann am Dienstag bereits vorbei und ich habe endlich "Ferien".
___________________________________


Die liebe Captain Cow von ZOOM hat mir einen Blogaward verleiht.Und obwohl ich mir eigentlich immer einrede, dass ich mich nicht gross um solche Dinge wie Blogawards und Leserzahlen kümmere, freut mich so etwas halt doch immer wieder! Vielen Dank!

Nun hat aber auch dieser Award ein paar Regeln - und zwar die Folgenden:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nun also laut Regeln auch noch zehn mehr oder weniger interessante Dinge, die es über mich zu wissen gibt:
  1. Ich liebe Filme und muss bei mindestens der Hälfte 85% aller Filme weinen. Unc ich mag es!
  2. Ich habe immer eine Kamera, ein Buch und etwas zum Schreiben mit dabei.
  3. Ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und bin im Moment noch ein wenig süchtig.
  4. Die nächste Sprache die ich lernen möchte ist Russisch.
  5. Ich habe ein Muttermal in Herzform auf der linken Pobacke.
  6. Seit drei Jahren ungeküsst.
  7. Ich verdiene mir meine Drinks am Liebsten in Tischfussball-Partien gegen Jungs, die meine Fähigkeiten unterschätzen.
  8. Ich bin ein Weltenbummler und fühle mich im Ausland mehr Zuhause als in der Schweiz.
  9. Ich liebe Spanien und habe die spansiche Nationalmannschaft sogar während dem Spiel gegen die Schweiz angefeuert, das sie leider verloren haben. Und trotzdem sind "wir" Weltmeister geworden!
  10. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken und hänge mein Herz manchmal zu fest an Dinge und Personen
Den Award verleihe ich weiter an Speranza, Ayalla, Jessa und Lala.

Kommentare

  1. Hahah, Danke!!! Hoffentlich schaffe ich es, die Geschichte fertig zu stellen. Und Danke für den Award. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    ich freu mich, wenn jemand was mit meinem Blog anfangen kann - obwohl ich immer noch nicht ganz glauben kann, dass meine Ausrutscher andere Menschen interessieren können :D

    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, aber ich werd mal ein Auge drauf halten, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich jedes Mal von neuem über dein Kompliment! Hab mir die Seite angesehen.. super! Aber das braucht definitiv mehr Zeit als einen Tag - ich muss ja noch nebenbei arbeiten! :D

    Danke vielmals für den Award! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem Strahlen in meinen Augen danke ich dir für den Award!

    Hier den Link zu meinem Award-Post:

    http://storiesoutofhersoul.blogspot.com/2011/06/little-things-in-life-bring-us-greatest.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite