Charme

Ich habe mich verliebt... in das kleine Blumengeschäft bei uns im Dorf. Es sprüht nur so vor Charme und ich würde am Liebsten stundenlang dort drinnen sitzen...


Kommentare

  1. oooh das sieht wunderschön aus, also zumindest was ich auf deinen Fotos sehe. Wir haben auch einen wunderbaren Blumenladen bei uns, der verkauft halt auch ein paar Dekogegenstände. Echt süß so etwas. :]
    Hast du dort auch schon etwas gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's mir mit meinem Kater zusammen angeguckt und er hat voll gebannt auf den Bildschirm gestarrt.. ich glaube er hat sich da wieder erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. @T: worin hat sich dein kater wiedererkannt...?

    @captain cow: ja ich kaufe relativ regelmässig dort ein. Sie haben wunderschöne dekogegenstände!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite