Wir können es schaffen

Du warst meine Familie. Du und nur du allein. Für eine lange Zeit. Du warst meine Familie und mein Leben. Für dich habe ich gekämpft und gelebt. Für dich war ich stark.

Nun haben wir endlich eine Familie- ich habe mich für die eine Seite enschieden, du dich für die andere. Und das hat uns beinahe weiter voneinander entfernt. Es hat mir Angst gemacht, dich entgleiten zu sehen. Es hat mir Angst gemacht, nicht zu wissen, was läuft. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht mehr weiss, wann es dir schlecht geht. Ich  mache mir Vorwürfe, dass ich nicht mehr so für dich einstehen kann, wie es früher möglich war. Es tut weh, dich nicht mehr täglich zu sehen- wenn auch nur für einige Minuten.

Ich vermisse es, dass du jeden Abend in mein Zimmer gekommen bist, sobald du Zuhause warst. Es tut weh, mit dir nach Terminen zu suchen, bis wir uns endlich wieder sehen. Ich vermisse es, mit dir auf dem Sofa eingekuschelt Fern zu schauen. Ich vermisse unsere Gespräche. Deine Witze. Dein Lachen. Ich vermisse das Wissen, dass du nur eine Tür weiter bist. Ich vermisse deine laute Musik. Und deine Arroganz. Ich vermisse deinen Egoismus. Deine Einfühlsamkeit. Deine Verletzlichkeit. Ich vermisse dich.

ich vermisse dich. Aber ich weiss, dass es für MICH die richitge Entscheidung war. Und du weisst es auch und hast deine eigene Entscheidung für dich gefällt. Und wir wissen, dass wir es schaffen können. Dass wir es schaffen müssen und dass wir es schaffen können.

Kommentare

  1. Direkt aus dem Herzen niedergeschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. me likes too that ur writing more often - coz your texts are awesomegreatbreathtakingcrazyemotional - just AweSome;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite