Anfang

Mein Foto zum Thema "Anfang"- ich staune immer wieder was für Veränderungen diese kleinen Viecher innerhalb von kürzester Zeit durchmachen...



Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Und ja, du hast so Recht. Ich zerre nach jeder Information von ihm, die ich nur irgendwie aufbringen kann.
    Allerdings hat keiner meiner Freunde irgendwie auch nur noch Kontakt zu ihm, was ich ( immer noch ) doch recht positiv finde, aber manchmal ( vor allem eben jetzt -warum auch immer ) bricht mich das so an. Ich würde so viel, so gern wissen. Aber um all´das zu erfahren, müsste ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.
    Gott, das ist alles so zum absoluten Verzweifeln -.-
    Aber schön, dass du mich verstehen kannst =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite