Summertime- and the living is easy

Ein perfekter Tag- die Sonne strahlt mir ins Gesicht, wärmt meine Arme und meine Wangen und lässt mich hinter den Gläsern meiner Sonnenbrille zwinkern und die Augen leicht zusammen kneifen, während sich mein Gesicht in den Gläser deiner Brille spiegelt. Ich kann deine Augen nicht sehen, doch ich weiss, dass das Lächeln, das deinen Mund umspielt, auch deine Augen erreicht. Und obwohl es erst 10 Uhr ist, ist der zentrale Platz in unserer Stadt bereits voll, beinahe jeder Tisch besetzt von glücklichen Menschen, die sich über das Plätzchen in der Sonne freuen. Eine wunderbare lockere Stimmung im südländischen Flair. Und wir mitten drin, ein Latte und Brötchen vor uns, strahlende Gesichter und Gespräche. Stundenlang. Ich möchte nicht mehr aufstehen, den ganzen Tag mit dir hier sitzen bleiben, die Sonne und die Wärme geniessen- und die Zeit mit dir.


Kommentare

  1. Und sie schreibt wieder... I like- Danken wir der Inspirationsquelle ;)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Gefühl kommt da rüber wenn ich den Text lese♥♥♥ Hätt ich jetzt auch gerne :) <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite