Hallo Stellvertretung!

Das Leben meint es im Moment gut mit mir! Ohne wirklich viel machen zu müssen- den Griff zum Telefonhörer und die Zusage mal ausgenommen- habe ich eine Stellvertretung! Krass. Die wollte nicht mal Referenzen und ich habe für mindestens 4, maximal bis Anfang Juli einen Job, bei dem ich enorm gut verdienen werde. Einen Job, bei dem ich wohl für meine spätere Berufpraxis mehr mehr lerne, als in den letzten 1,5 Jahren an der Uni zuvor und der mir Referenzen und bereits jetzt Berufserfahrungen bescheren wird. 

Ich freue mich riesig und bereits in 1,5 Wochen geht es los- was mich tatsächlich jetzt schon etwas nervös macht. Es ist eine 3./4. Klasse mit 16 Schülerinnen und Schüler, die mehr oder weniger pflegeleicht sein sollen (das müssen sie ja sagen), allerdings seien die Eltern da schon etwas schwieriger zu handhaben. Mal schauen was da auf mich zu kommt.

Kommentare

  1. Wow, das ist super! Musst berichten, wie es läuft/laufen wird! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. viel glück & viel spaß :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite