somtimes you hurt yourself more than anyone else could do...

...only for keeping your feelings hidden.

Ich muss damit afhören. Ich will damit aufhören. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle. Ich muss aufhören, alles in mich hineinzu fressen, mich von den schmerzhaften Dingen abzulenken in dem ich mich in andere Dinge stürze. Ich muss aufhören, in der Vergangenheit zu leben und beginnen in der Gegenwart und für die Zukunft zu leben. Ich möchte Türen schliessen können. Oder die Türen zumindest anlehnen können. Mit dem Wissen, dass mich alles, was dahiner liegt nicht gerade wieder zu Boden ringt, sobald ein Windstoss die Tür aufschwingen lässt. Mch an das Gute und Schöne halten, statt mich vom schlechten runterdrpcken zu lassen. Daürber reden, schreiben, es durch Worte freisetzten. Mich selbst davon befreien.

Kommentare

  1. sometimes you just need to let go yourself eventhough you're probabel scared of what's gonna be if you do that. do it. i believe it's gonna help you. and never forget: you're not alone in the storm!

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das tut mir leid, dass der Text dich in solch´eine Lage brachte. =/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite