Mensch der Woche #9

T.O.K - Footprints


Mein Mensch der Woche ist Mel. Bereits bei der Hinfahrt hatten wir ein eher emotionales und aufwühlendes Gespräch. Jetzt auf dem Rückweg sass noch Letizia hinten drin, Mel führ und ich sass auf dem Beifahrersitz. Die Stimmung war super, der Bass der Musik dröhnte in meinen Ohren und wir lachten und sangen mit. Das Lied ging zu Ende. Das Nächste begann. 
Es war nicht das erste Mal, dass bereits die ersten Töne eines Liedes ausreichten, um mich wieder aus der Bahn zu werfen, meine Stimmung von einem Schlag auf den anderen zu ändern. Es ist dann, als würde ein Schalter umgelegt und dann bin ich wie aus dem nichts plötzlich wieder in dieser erdrückenden Stimmung drin, die ich nicht erklären kann. Diese Stimmung, die ich am Liebsten nie mehr fühlen möchte. Normalerweise überspiele ich es gut. Doch dieses Mal hatte ich nicht einmal genügend Zeit, selbst zu realisieren, was passiert war und warum, da ergriff Mel meine Hand und hielt sie. 
Ohne Worte.

Manchmal bedeutet eine Berührung die Welt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite