Mensch der Woche #8

Mein Mensch der letzten Woche war Celina (16). 

Gibt es eigentlich einen unkomplizierten Ausdruck für "die Tochter des Freundes meiner Mutter"? TdFmM? Das wäre sie nämlich. auf Facebook hat sie mich aber als Schwester angegeben, fand ich unglaublich süss. Auf jeden Fall habe ich sie letzte Woche spontan gefragt, ob sie nicht Interesse an einem Tanzkurs hätte. Und sagenhafte zwei Stunden später hatte sie einen Tanzpartner aufgetrieben. Etwas, wofür andere (ich will jetzt keine Namen nennen) ungelogen einen Monat brauchen. Tragisch aber wahr.

Also kam sie dann mit einem "Kollegen", der zufälligerweise auch der Ex  aber wieder vergeben ist, in den Tanzkurs. Während dem Tanzen bemerkte ich immer wieder, wie sie mich beobachtete und mit ihm über mich zu reden schien. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie ihm so ziemlich alles erzählt hat, was sie über mich weiss und dass sie darüber getratscht haben, wie gut ich und mein Tanzpartner zusammenpassen und ob und wie viel da wohl laufe. Eine Frage mit der ich dann auch hemmungslos konfrontiert wurde. Trotz meiner Antwort war das Thema dann immer noch so interessant, dass die beiden nach den offiziellen Stunden einfach am Rand sassen und meinem Tanzpartner und mir beim Tanzen zuschauten. Irgendwie unangenehm. Aber auch süss. 

Meine Freunde und mich zog dann der knurrende Magen weiter in MacDonalds und die beiden schlossen sich uns an, nach dem ich ihr versichert hatte, dass wir (also DAVE) sie danach zum 22:00 Uhr zu einem Kollegen fahre, wo sie übernachten wollte. Um 22:00 Uhr war sie allerdings plötzlich nicht mehr so motiviert und wollte bei uns bleiben und fragte mich beinahe schüchtern, ob sie und er das dürfen. Natürlich. Allerdings kam dann das Problem auf, dass sie dann nicht mehr zum Kollegen aber auch nicht nach Hause schlafen gehen konnten und auf mein "komm doch zu mir..", strahlte sie mich entzückt an. 

Nachdem sie eine Weile lang mich und Sandy beobachtet hatte, meinte sie zu mir:
"Sandra erinnert mich an Cornelia"

Und zu Sandy erklärend..:

"Das ist meine beste Freundin. Sie ist wie du. Und ich bin wie Anina"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Face Punch