Mensch der Woche #11

Letzte Woche hatte ich ungefähr 24 Menschen der Woche. Unser alljährliches Wochenende mit der Jugendgruppe stand an und obwohl ich das Gefühl habe, dass diese zweieinhalb Tage von Jahr zu Jahr anstrengender werden (ich werde wohl alt), liebe ich es immer wieder und geniesse meine Rolle als Leiterin extrem.

Vorallem aber liebe ich unsere Teenies. Und ich liebe unser Leitungsteam. Deshalb sind sie meine Mensche der Woche, alle zusammen! Meine beiden Besten, weil ich mit niemandem so gerne knuddle und das Bett teile wie mit ihnen. Weil ich mein Herz am Liebsten mit ihnen teile und weil ich sie jetzt schon wieder vermisse.

Stee, für ihre Offenheit und ihren Mut, sich auf diesen Kulturschock einzulassen. Für all ihre wunderbaren, ehrlichen und provokativen Fragen. Für ihre ganze Art und Weise, ihr Lachen und ihre Aussagen, bei denen sie selbst manchmal gar nicht realisiert, wie witzig sie ist.


Unser ganzes Leitungsteam- weil es einfach das Beste ist.

Ramona und Marina, weil sie die wunderbarsten Gruselgeschichten und Witze erzählen.

Die Jungs, die uns und sich gegenseitig immer wieder mit ihren Sprüchen zu übertrefen versuchen. Weil sie ja so cool und gleichzeitig einfach enorm knuffig und herzallerliebst sind (ohne es zu wollen, versteht sich).
 
Eli, weil sie die grösste Klappe hat und mich immer wieder an mich selbst erinnert.

Kommentare

  1. i hamr überleit öbi o söu e post über das unvergässleche weekend schribe..abr 1. hätt niä aues platz woni wett säge u 2. isches chli unrealistisch 24 mönsche uf ei tätsch zu de mönsche vom jahr z ernenne:)but i have to say it was atemberaubend , unbeschriblech super giga kuul u schön!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite