Wreck this journal / Mach dieses Buch fertig kleine Zusammenfassung

Meine zerstörerische Kreativität nimmt in den Ferientagen neue Ausmasse an. Und ich muss sagen: ICH LIEBE MEIN BUCH! Auch wenn ich von einigen Leuten für einige Aktionen mit schiefen Blicken angeschaut werde- Who cares? Ich zum Glück nicht! Das neue Exemplar von keri Smith sollte sich bereits irgendwo zwischen Deutschland und der Schweiz befinden und ich freue mich riesig darauf! Ich bin mir noch eine finale Aktion am überlegen, wasa ich mit dem Buch machen werde, wenn es vollständig "fertig gemacht" worden ist.... Hier vorerst einmal eine zweite kleine Zusammenfassung.

 

Aach ja, ratet einmal, welcher sonst als Pechvogel bekannte Glückspilz zwei Alain Clark Tickets gewonnen hat..... JAAA: ICH!!!
Es ist unglaublihc. DA gewinne ich 20 Jahre lanag bei KEINEM EINZIGEN Wettbewerb und dann.. ja adann gewinne ich innerhalb von 3 monaten gleich zweimal zwei Konzerttickets... Also gehts morgen ab an eine Live Session mit Alain Clark- im kleinen Rahmen. Waaaah, ich freue mich ja sooo enorm und die CD läuft bei mir gerade vorwärts und rückwärts!

Danke Energy- once again!


Kommentare

  1. Hm, dein Buch oder Keris Smith one?
    Irgendwie kapiere ich nicht, was du mit "fertig gemacht" meinst. :(

    Und ja, herzlichen Glückwunsch, du pechvogelnder Glückspilz. :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazon hat mich schon über das Buch "fertig machen" aufgeklärt. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dieses Buch magst. :D
    Und Glückwunsch für die Karten! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite