Saft, Saft Saft.. überall nur SAFT

So, eine Woche ist um und ich habe die Saftkur erstaunlich gut überstanden. Wirklich, ich bin richtig stolz auf mich und es war ja soooo viel einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Den Aufbautag habe ich problemlos überstanden und die Safttage waren auch realtiv harmlos. Das einzig "Schlimme" waren die gemeinsamen Minuten in der Mensa der Uni, in denen ich all meine Mädels um mich herum hatte, die wiederum einen gefüllten Teller vor sich hatten. Ich habe dann demonstrativ meinen Saft getrunken und alle Sprüche über mich ergehen lassen.

"Alle essen, das gibt Kraft-
Nur Anina nicht,
die trinkt ihren Saft"

Interessant war dabei vorallem der "psychische Aspekt" und ich stand einmal enorm in Versuchung, mir ein gegrilltes Hähnchen zu holen- brauchte es ja niemand zu wissen. Aber ich hätte mich im Nachhinein so über mich selbst geärgert, dass mich plötzlich als ich vor dem Hähnchen stand, jeder Heisshunger darauf verlassen hatte. Danke. 

Ich habe mich nie schwach gefühlt, der magen hats mir auch nicht zu übel genommen und die Waage jubiliert (-6,5kg). Wobei ich euch allen und mir selbst gleich wieder alle Illusionen rauben möchte: die sind schnell wieder da.
Deshalb habe ich mir viele gute Vorsätze genommen:
jeden zweiten Mittwoch wenn wir Ausfall haben: Joggen mit Ninu
Donnerstag: Schwimmen
Freitags: Basketball

Wünscht mir Glück ;)

______________________________________________________

So, und da meine Kreativität im schriftlichen Bereich mich aus mir unerklärlichen Gründen verlassen hat, hier mein neustes "Werk", das bereits weiterverschenkt worden ist. 

Das Fazit:
Kussmund à la Jolie
Haare wie Sändy
und meine Augen ;) 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite