Mensch der Woche #5

Mein Mensch der Woche? Mel! Als ob ein unvergessliches Alain- Clark- Konzert am Mittwoch nicht genug gewesen wäre, kam dann noch der Freitagnachmittag. Spontan klingelte mein Handy und eine halbe Stunde später stand Mel vor der Tür. Eine fette Coupe Denmark mit Früchten, tolle Gespräche, Herumalbern und in der Sonne herumliegen. Dazu entwickelten wir noch ein absolut hochstehendes Spiel, für das wir leider noch keinen Namen haben. Soviel sei erwähnt: Man braucht dazu einen meiner Schuhe, viele Kieselsteine und eine hohe Trefferquote. Wir waren sehr kreative. Bald darauf entstanden viel schöne, tolle, dumme, verrückte Fotos. 50 Fotos später, schwang sie ihren Hintern auf ihren Roller und düste davon. Einfach ein perfekter Nachmittag.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite