Happy Birthday to the brightest star in the nightsky



Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag über den Wolken, ein Fest mit den Engeln. Ich weiss, du möchtest, dass wir heute feiern und wir haben es uns fest vorgenommen.  Wir werden es versuchen. Doch du wirst hier so sehr vermisst. Es gibt so viele Erfahrungen und Erlebnisse, die ich mit dir teilen möchte, über die ich mit dir sprechen möchte, deine Meinung dazu hören möchte. So viele Dinge, die ich mit dir noch hätte ereben wollen, Gespräche, die ich noch führen wollte. Berührungen, Worte und Lächeln, die noch hätten geteilt werden sollen. Es wird nie einfacher. Nie verständlicher. Oder einfacher. Der Schmerz ruht einfach leiser.
Du bist der schönste Stern, zu dem ich jede Nacht aufschaue. Und ich weiss, dass du hinunterschaust. Und trotzdem oder gerade deshalb bist du jeden Tag bei mir. 

Happy Birthday my star!

Kommentare

  1. "Der Schmerz ruht einfach leiser"

    ..so wahr! Wir stossen heute auf ihn an- versprochen. musste gerade ein Tränchen verdrücken...

    AntwortenLöschen
  2. You know, he loved you so much! I remember the sparkling in his eyes when he was talking about you. Carry on!

    Regarsd from CA
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite