Day 26

What kind of person attracts you.

Meine Freunde nennen mich scherzhaft "African Queen" und necken mich damit, dass bei mir nur Afrikaner ode rzumindest Mischlinge punkten könnten. Ein Running Gag, sozusagen, der aber auch seine Gründe hat. Allerdings möchte ich hier an dieser Stelle und offiziell einmal erwähnen, dass dem nicht so ist. Es gibt durchaus auch Europäer, die es schaffen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.  So, damit wäre ich bereits das Wichtigste losgeworden. 

Der zweite Teil fällt mir allerdings schon schwerer. Denn obwohl ich gar nicht erst abzustreiten versuche, dass das Optische auch eine Rolle spielt, geht es mir dabei viel mehr um die Ausstrahlung denn um die klassischen Schönheitsideale (welche auch immer). Allerdings spielt das Optische eher für ein erstes Kennenlernen eine Rolle, denn schlussendlich entscheidet bei mir dann doch die Sympathie darüber, ob ich jemanden näher kennen lernen möchte. Er sollte ein herlzliches Lächeln haben, warme Augen und ein grosses Herz. Er sollte interessant sein. Und etwas im Köpfchen haben. Er sollte humorvoll sein und auch meinen, zugegebenermassen manchmal speziellen, Humor verstehen können. Er muss mich zum Lachen bringen können. Ich muss mit ihm gehaltvolle Gespräche führen können, aber auch einfach nur herumalbern können. Ich wünsche mir einen Mann, der mir zuhört, mich in den Arm nimmt, für mich da ist, mich küsst und ehrlich ist. Was ich suche ist ein Mann fürs Leben. Bei mir gibt es nur ein ganz oder gar nicht, was acuh der Grund dafür ist, dass ich so schrecklich wählerisch bin und so hohe Ansprüche habe. Manchmal stehe ich mir mit meinen Ansprüchen beinahe selbst im Wege und trotzdem rede ich mir dann immer wieder ein, dass ich meine Ansprüche auch verdient habe. 

p.s: besonders sexy finde ich es, wenn ein Mann besonders gut mit Kindern umgehen kann, musikalisch oder sportlich ist.

p.p.s: falls er alle drei Eigenschaften besitzt- her damit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite