Day 21

One of your favorite shows.
 
 Ich muss gestehen, ich bin ein bekennender Serienjunkie. Fürher wars The Tribe und Charmed. Danach Desparet Housewives, Lost und Greys Anatomy. Dann Private Practice. Von One Tree Hill habe ich jede einzelne Folge gesehen bis zur letzten Staffel. Und wenn eine Serie in der Schweiz nicht mehr ausgestrahlt wurde, habe ich online weitergeschaut.  Die letzte Serie, die ich geschaut habe, war Gossip Girl. Da bin ich jetzt irgendwo in der 4. Staffel stehen geblieben und warte auf neue Online- Folgen. Also musste was Neues her. GLEE steht jetzt bei mir auf dem Programm. Das Schweizer Fernsehen begann gerade mit der Ausstrahlung der amerikanischen Musicalserie. Dies ging mir aber zu langsam. Also wieder online watching angesagt. Bin jetzt beinahe am Ende der ersten Staffel und bin immer wieder hin und her gerissen. Denn ich muss gestehen: Rein von der Story her ist GLEE nichts besonderes, auch nicht wahnsinnig packend. Highschool- Stories halt. Cheerleader, Footballspieler, Nerds und Loosers auf einem Haufen. Aber das was GLEE besonders macht ist die Musik. Wie gesagt, ist es eine Musical- Serie mit einem tollen Aufgebot an Musicaldarstellern. Die Macher von GLEE hatten sowhol beim Cast als auch der Musikauswahl ein sehr gutes Händchen. Es ist unglaublich, wie es ihnen immer wieder gelingt, Dialoge durch einen Song zu ersetzen, der einfach perfekt passt. Zudem decken sie die verschiedensten Stilrichtungen ab und haben tolle Mashups zu bieten. Musikalisch ein Genuss. 
 
 
 

Kommentare

  1. Glee ist wirklich toll, auch wenn es mich ein wenig an "High School Musical" erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe mindestens die Hälfte dieser Serien mit dir durchgestanden. Remember 24- Nights?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. You have to watch Gilmore Girls! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite