Day 17

Your highs and lows of this past year (2010).

Lows:
Tiger moving to Canada. Grüppchen- Stress und Zickereien. Freundschaften, die kaputt gingen. Menschen, denen ich nichts mehr zu sagen habe. Streitereien und Auszug zu Hause. Funkstille mit meiner Mutter. Menschen, die ich im letzten Jahr gerne viel öfter gesehen hätte. Dinge, die ich gerne ausgesprochen hätte. Tränen, die ich gerne geweint hätte. Up's und Down's mit Mouha. Verwirrungen. Spanien vermissen. gefühl der Heimatlosigkeit.

Highs:
P!NK- Konzert. Ferien in Südfrankreich mit meiner Besten. Spanien gewinnt die Weltmeisterschaft. Mein neues Zimmer einrichten. Wieder Teil einer Familie werden. Kleine Geschwister "bekommen". Wunderbare neue Menschen in meinem Leben. Revival mit Y. PH- Family and crazy adventures. Hassy- Potter- Night. EVITA. Energy Stars for Free. One Republic und Alain Clark. Nachtschlitteln. Rolf Schmid Live. Weihnachten mit meiner Familie. Praise Camp 10.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite