Tagesziel? CHECK!

Tagesziel erreicht; während der Mathe- Prüfung nicht in Tränen ausgebrochen. Check! Das war alles, was ich wollte. Naja, beinahe. Aber die anderen Wünsche à la "eine genügende Note" waren wohl zu utopisch. Es war eine Prüfung, die nach oben "Offen" war. Das heisst, es gab so viele Aufgaben, dass man zeitlich gesehen gar nicht alle lösen konnte. Wobei bei mir nicht nur die Zeit ein Problem gewesen ist. Allerdings hatte ich während der drei Stunden das Gefühl, dass es tatsächlich Aufgaben gab, die ich lösen KONNTE- und zwar so, dass das Resultat mit grosser Sicherheit auch stimmen würde (was eine äusserste Seltenheit ist). Tatsächlich fühlte ich mich einen Moment lang sogar gut!

Aber nur bis zu dem Moment, als ich den Fehler machte, einmal die Punkte zusammen zu zählen, die ich bis jetzt erreicht hätte, hätte ich alle Aufgaben richtig gelöst. Ich kam ungefähr auf 35- 40 Punkte. allerdings sehr euphorisch berechnet. Klingt nicht schlecht. Allerdings muss cih hier anmerken, dass es total irgendwie 115 Punkte zu erreichen gab und 60 benötigt wurden, um eine genügende Note zu erhalten.

Rechnet selbst- ich bin in Mathe nicht so gut....

Kommentare

  1. Wenigstens ist es vorbei & dieses erleichterte Gefühl ist das einzige, was zählt (: zumindest vorübergehend :D
    ja am Meer ist eine romantische Vorstellung (:
    Warst du schon mal in Santorini?

    Liebste Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenigstens hast du das erste Ziel erreicht. Besser als gar nichts. Das nächste mal wirds besser.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite