Neubeginn.

Meine Lieben, die ihr wieder hier her gefunden habt- schön seid ihr da!

Es wurde dringend Zeit, dass ich diesen Schritt machte. Ich habe mich nur davor gescheut, meinen alten Blog aufzugeben undhabe nun versucht, so viel wie möglich zu retten. den Titel musste ich wohl oder übel ändern, ansonsten ist das Meiste glecih geblieben. Ich werde in der nächsten Zeit noch einige Änderungen vornehmen und am design feilen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Aber ich freue mich, auf einen Neubeginn mit euch und werde auch weiterhin so regelmässig wie möglich zu schreiben versuchen!

Never lose Hope!

Kommentare

  1. Puh, ich hatte vllt einen Schreck bekommen, als ich goodbye & löschen gelesen habe! >.> Zum Glück bist du aber doch noch da (: Ich verstehe dich, ich möchte auch nicht, dass jemand meinen Blog aus dem näheren Freundeskreis liest, da zu viele Gefühle drin stehen. Anonym rules :D
    Na gut,
    Liebste Grüße:*
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich verfolge ich auch diesen Blog. (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn ich fragen darf, wieso musstest du `umziehen`?

    Ich bin wieder hier.

    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite