Naturally Seven

Ich bin immer noch geflasht von gestern Abend. Abgesehen von vielen anderen tollen Geschenken von meiner Lieblings Bodylotion, der lang bewunderten Moleskine- Bibel über süsse Teetassen bis zu Keri Smith's "Mach dieses Buch fertig" alles einfach wunderbare Geschenke!

Aber das unglaublichste Geschenk sah so aus:



NATURALLY SEVEN LIVE!!!


Ich liebe diese Jungs, seit sie mit Sarah Connor die Single "Music is the Key" aufgenommen haben und sie waren der einzige Grund, weshalb ich mir die Sarac Connor CD gekauft habe... Und gestern habe ich sie LIVE gesehen. Es war einfach unglaublich. Naturally Seven, meine Mädels und ich auf der Guestlist und eine unglaubliche Show und am Ende noch Autogramme und ein kurzes Gespräch. Den Jungs hat man auf der Bühne einfach angesehen, wie viel Spass sie mit ihrer Musik haben und es ist unglaublich, wie sieben Stimmen so miteinander harmonieren können und vorallen: was die Jungs mit ihren Stimme so anstellen! Wir waren echt geflasht!





Kommentare

  1. Find ich auch :s
    Wäre schöner gewesen, wenn sie nicht so schnell gewechselt hätten :x

    AntwortenLöschen
  2. Er ist nicht mein bester Freund, aber danke :o

    Er ist definitiv ein wundervoller Mensch und ja, ich komm meistens viiel besser mit Jungs aus als mit Mädchen :D :D

    und dankeschön, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für das Kompliment! Es dauert so seine bis man den Post hat - aber ich finde solche Posts sind viel wert. :)
    Ich freue mich auf deine zukünftigen Besuche ;)
    Haha.. ich hab gerade das Buch Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier fertig gelesen - auch sehr empfehlenswert.
    Der Name der Rose konnte ich mir in der Bibliothek schon unter den Nagel reissen. Liegt also schon bereit auf meinem Stapel. Und der dritte Zwilling hab ich auch noch auf meinem Stapel. Jetzt muss ich mir nur noch Zeit nehmen.
    Rain Song hab ich mir übrigens wegem deinem Review gemerkt ;)
    So und jetzt mache ich mich auf ins Fernsehzimmer um Doctor's Diary nicht zu verpassen - ich liebe die Sendund! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite