Days 5, 6 and 7

Day 5: a time you thought about ending your own life.

Noch nie. Obwohl ich schon eine oder zwei grössere Krisen hatte, habe ich mit diesem Gedanken nie gespielt. Nach jeden Tief kommt wieder ein Hoch und auf Regen folgt Sonnenschein. Oder so.


Day 6: write 30 interesting facts about yourself.

  1. Ich habe ein halbes Jahr in Spanien gelebt und in dieser Zeit fliessend Spanisch gelernt, obwohl meine Umgangssprache tagsüber Englisch war
  2. Ich wusste bereits in der 1. Klasse, dass ich Lehrerin werden möchte.
  3. Ich habe ein Kuschelkissen.
  4. Ich schlafe besser mit Musik.
  5. Ich habe absolut keine Disziplin, was Lernen angeht.
  6. Ich habe früher meinen Bruder ziemlich arg gepiesackt.
  7. Ich weine beinahe nie in Anwesenheit anderer Personen, ausser bei Filmen.
  8. Ich bin immer für alle da, kann aber schlecht über meine Probleme reden.
  9. Immerhin hat sich das in den letzten zwei Jahren verbessert und ich habe zumindest A. und S. denen ich alles erzählen (und mit denen ich übrigens auch weinen) kann.
  10. Ich bin ein Beziehungsmensch und liebe meine Freunde.
  11. Vor einer Beziehung mit einem Mann aber habe ich Panik.
  12. Trotzdem wünsche ich mir einen Freund.
  13. Ich kann manchmal ein Mensch ziemlicher Wiedersprüche sein.
  14. Ich glaube an Gott.
  15. Ich nehme mir seit Ewigkeiten vor, abzunehmen, kriege es aber irgendwie nicht auf die Reihe.
  16. Ich habe es versifft, meine Steuererklärung einzureichen und wurde viel zu hoch eingestuft.
  17. Einer meiner Stammkunden flirtet immer aufs Heftigste mit mir- und er ist mindestens 55 Jahre alt.
  18. Ich vergöttere meine Grosseltern.
  19. Mein Bruder ist der wichtigste Mann in meinem Leben.
  20. Manchmal habe ich das Gefühl, ich sei beziehungsunfähig.
  21. Ich spreche mit meiner Katze.
  22. Ich bin ziemlich reif für mein Alter- Meistens.
  23. Ich habe immer eine Kamer mitdabei.
  24. Ebenso Schreibzeug und ein Buch.
  25. Über meine Gefühle und Erlebnisse zu schreiben fällt mir viel leichter, als darüber zu reden.
  26. Ich liebe meine Stiefgeschwister, als wären sie leibliche Geschwister.
  27. Ich liebe Kinder.
  28. Ich leide an chronischem Fernweh.
  29. Ich drücke mich davor, meinen Führerschein zu machen, weil mir das Gedl zu schade ist.
  30. Trotzdem habe ich bereits einen Blechschaden von 800 euro verursacht- am auto der Mutter einer Kollegin, Aber sie war Schuld, schliesslich hat sie mich gezwungen, zu fahren.


Day: 7 your zodiac sign and if you think it fits your personality.

Ich denke beinahe nie an mein Sternzeichen (ausser ich will zur Belustigung mal wieder etwas darüber in der Gratiszeitung lesen) und glaube auch nciht daran. Mit ein bisschen Psychologie kriegt man jedes Sternzeichen so hin, dass sich jede Person damit angesprochen fühlt. Kleiner Versuch. Schneidet die Sternzeichen aus einer Zeitung aus, schneidet den jeweiligen Titel ab und mischt sie. Es könnte jedes eures sein.

Trotzdem habe ich kurz einmal im Internet gesucht, was die Astrologie so über uns Steiböcke sagt und auch, was davon auf mich zutrifft oder auch nicht. Seht selbst!

"Der Steinbock sagt: "Was lange währt wird endlich gut." Er ist ein Feind aller Flüchtigkeit und Ungenauigkeit, verlangt Korrektheit und Exaktheit. Sein Wille zu Macht, Ruhm und Ehre ist ausgeprägt." source
NO

"Ein Steinbock von hohem Niveau, will von Herzen ein Lichtbringer für die Menschen sein. " source

JA

"Steinbockfrauen sind nämlich leidenschaftlich, nur fehlt ihnen der Mut zur Unmoral. Man muß sie dazu verführen, ihre Gemütsbewegungen auszuleben. Erst wenn sie ihre zaghafte Einstellung zur Liebe überwunden haben, können sie die wahre Erfüllung kennenlernen." source

JEIN


Und last but not least eine ziemlich treffende Beschreibung:
"In Wirklichkeit verhält es sich so, daß sie Angst hat, sich zu verlieben, weil sie sicher sein möchte, daß sie den Richtigen gefunden hat. Sie braucht Schutz und Geborgenheit. Hat sie sich einem Manne erst einmal ausgeliefert, so kann sie ihre Zuneigung nicht mehr zurücknehmen. Sie ist die Alles-oder-nichts-Frau. Sie ist ungemein treu. " source

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite