Day 4

Da ich morgen wahrscheinlich nicht zum posten komme hier bereits Day 4:


Your views on religion.

Im Gegensatz zu den anderen Posts, die ich zu Day 4 gesehen habe, bin ich gläubig Ich glaube an Gott und dass er die Welt erschaffen hat, lese in der Bibel und bete mehr oder weniger täglich. Ich glaube, dass ich durch Jesus Christus das ewige Leben habe und er am Kreuz für mich und meine Sünden gestorben ist.
Ich glaube nicht daran, weil mich meine Eltern so erzogen haben- denn das haben sie nicht. Meine Eltern glauben an sich selbst und das reicht ihnen. ich glaube auch nicht an Gott, weil jemand aus meiner Verwandschaft gläubig ist- denn das sind sie nicht. Ich glaube an Gott weil ich ihn täglich erlebe. Weil ich sein Wirken in meinem Leben sehe. Seine Gegenwart fühle. Seine Führung. Seine Liebe. Und ja, für mich ist das das einzig Wahre. Der einzig wahre Glaube, die einzig wahre Religion. Ich weiss, dass im Namen von Religionen unglaublich viele Kriege geführt worden sind- verleugne ich nicht. Ich weiss, dass im Namen der Kirche oder der Bibel schreckliche Dinge getan worden sind. Auch das verleugne ich nicht. Ich weiss, dass viele von euch Religion mit negativen Dingen assozieren- verstehe ich sogar. Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er glauben will. Ich habe kein Problem, mit Menschen, die meinen glauben nicht teilen, respektiere alle. Und solange ich mit meinem Glauben auch respektiert werde, führe ich unglaublich gerne Diskussionen über Gott, Religion, die Bibel und höre auch gerne die Meinung anderer.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite