Day 15 und 16

Day 15 your favorite tumblrs.

Ich bin kein Member bei tumblr, liebe zwar ausdruckstarke Bilder, stehe aber mehr auf Texte. Trotzdem gibt es ein paar wenige tumblr, bei denen ich regelmässig vorbeischaue.

Forever worth it !!!

smiles are golden
I can read


Day 16 your views on mainstream music.

Mir spielt es keine Rolle, ob Musik nun Mainstream ist oder nicht. Ob es Hip Hop, Pop, Soul, RnB, Jazz oder Rock ist. Ein Lied muss mich berühren, mich packen, mi begeistern oder mich zum Tanzen und mitsingen animieren. Oder alles zusammen. Was spielt es da fpr eine Rolle, ob es Mainstream ist oder independent? Ich mag es sowieso nicht, dass Musik immer schubladisiert werden muss. Dass sich einzelne Musikrichtungen von deneren abkapseln. Ich höre quer durch alle Musikrichtungen ein bisschen alles. Solange es gut ist. Und gut ist immer subjektiv. Ich habe definitiv Mainstream Musik auf meiner iPod. ich habe aber auch Independend- Künstler. Ich höre Musik von Künstlern, die sonst keienr in meinem Umfeld kennt. Ich höre gerne neues. Aber altbewährtes Gutes kann ich auch jahrelang hören. Ich habe meine All-Time-Favourites und trotzdem kommt beinahe jede Woche neue Musik auf meinen iPod. Ich mag die Abwechslung. Hab den iPod meistens auf Shuffle. So dass Musical Lieder aus Mamma Mia, Evita oder Westsidestory zwischen Songs von P!nk, Alain Clarl oder Sonata Arctica kommen können. Pop, Rock, Soundtrack, Klassisch, Rap, Metal, Worship und Hip Hop. die Abwechslung machts aus. Und von allem nur das Beste.

Kommentare

  1. Ne ganze Mail? Danke!! Anina...du bist die Beste :D
    :*
    Liebste Grüße & viel Spaß in den Bergen (:
    <33
    A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite