Day 12

Day 12 bullet your whole day.

Heute Morgen um ein Haar auf verheerende Art und Weise verschlafen, mich ohne einen Blick in den Spiegel in die nächstbesten hosen geworfen und mich aufs Fahrrad geschwungen. 30 Minuten Zug gefahren, den Bus geschnappt und es noch pünktlich ins Praktikum geschafft. Kinder begrüsst und ihnen im Kreis Geschichte vorgelesen. Ein Riechmemory gemacht mit ihnen und sie dann ins Freispiel "entlassen". "Znüni- Buffet" und mit ihnen nach Draussen gegangen, viel gespielt und Kinder beobachtet. Umarmungen. Gelächter und auch Geschimpfe. Zweite Geführte Sequenz miener Kollegin zugeschaut. Kinder verabschiedet. Besprechung mit der Praktikumslehrperson. Zum Mittagessen beim Chinesen eingeladen. Wieder 30 Minuten Zug. Fahrrad. Eine Stiefmutter, die mit dem einen kranken Kind zum Arzt fuhr. Eine hysterische Stieftante, deren Hund über eine Fluh gefallen ist und drei gelangweilte Kinder, die ich beschäftigt habe.

Und jetzt geht's dann los zu A. zu unserem traditionellen Weiberabend jeden zweiten Mittwoch. Meine liebsten frauen an einem Tisch und wunderbare Gespräche- ach wie hab' ich das vermisst. Zudem noch Verabschiedung von Y. die schon wieder nach England abdüsen wird, da die "Deppen" ihr dort einen Job angeboten haben. Tja. Bittersweet also.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite