Uni- freier Tag

Gestern Nacht ein Notfall- Anruf von V., ich mit dem Mitternachtszug in die Hauptstadt gedüst, habe mich 20 Minuten durchs Schneegestöber gekämpft und kam völlig durchfroren und mit einer Flasche Punch bei V. an. Krisengepräche, Tränen und dann in eine Kuscheldecke eingemummelt vor den Fernseher. Wenn Träume fliegen lernen. Passender Titel, wunderbarer Film, bei dem ich auch nach dem zehnten Mal schauen noch weinen muss.



Heute dann gross Shopping angesagt. Ich habe unglaublich viel Geld ausgegeben, da V. selbst verdienend ist und mich zu viel mehr Käöufen ermutigt hat, als dies meine anderen, ebenfalls studierenden und nicht verdienenden Freundinnen getan hätten. Und trotzdem: Ich LIEBE meine Ausbeute und es hat so richtig gut getnn, mir einen "Uni- freien Tag" zu nehmen und diesen mit V. zu verbringen...

Kommentare

  1. Gott, gestern abend sah mein Abend ähnlich aus. Ich habe auch einer Freundin geholfen.
    War es bei euch auch Liebeskummer ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Komplimente (:
    Ich kann alles nur zurückgeben :D
    Und wieder zeigst du mit diesem Post, dass du ein Herz aus Gold hast. Wer würde sich schon um mitternacht durch den schnee kämpfen?!
    Liebe Grüße an dich
    <3
    A.

    AntwortenLöschen
  3. ..das Herz aus Gold hat sie tatsächlich!!! Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Face Punch