Take a look back...

Mein 2010


Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Schwierig zu sagen. Von himmelhoch jauchzend bis beinahe zu Tode betrübt- eine Berg und Talfahrt!

2010 zum ersten Mal getan?

ausgezogen- allerdings nur von meiner Mum zu meinem Dad, was allerdings ein grosser Schritt war.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
gaaaaaaaanz viele Konzerte besucht

2010 leider gar nicht getan?

nach Spanien gereist

Wort des Jahres?

Hobbylos ^^

Stadt des Jahres?
Cassis

Alkoholexzesse?
Melonen- Tag in Südfrankreich

Haare länger oder kürzer?
So lange wie noch nie zuvor

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger… viel schlimmer geht’s gar nicht mehr


Mehr ausgegeben oder weniger?
schwierig einzuschätzen. Wahrscheinlich mehr, aber ich habe auch verdient ;)

Höchste Handyrechnung?

ungefähr 60 Euro, nachdem bei unserer Frankreich- Panne alle Telefonate von meinem Handy ausgegangen sind…

Verliebt?
… dieselbe Frage stelle ich mir selbst immer wieder…

Getränk des Jahres?
Kolanda Tee- Roiboos Honig

Essen des Jahres?
Crèpes und Schoggifondue

Am häufigsten angerufen?
Anna und Sändy

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen Freunden


Die meiste Zeit verbracht mit?
meinen Stiefgeschwister und meinen Liebsten

Song(s) des Jahres?
Feels like Home- Edwina Hayes

Bumpy Ride- Mohombi

Secrets- One Republic

Blood, Tears and Gold - Hurts

Radioactive- Kings of Leon

Album des Jahres?
Come around sundown- Kings of Leon

Funhouse- P!nk (Dauerbrenner)

Buch des Jahres?
Ich und die anderen- Matt Ruff

Konzert des Jahres?
P!nk- Funhouse Tour

TV-Serie des Jahres?
Gossip Girl

Erkenntnis des Jahres?

Es war richtig, auszuziehen


Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Diverse Vorlesungen
die Steuererklärung
Streit um meinen Auszug


Schönstes Ereignis?
Südfrankreich mit meiner Besten
schöne, lustige, ernste Momente mit meinen Liebsten

zahlreiche Konzerte

2010 mit einem Wort?

VORBEI!

Bild des Jahres?
Viva Espana- Campeones del Mundo!

Uni- Mädels, oder zumindest ein Teil davon

Ferien mit meiner Besten in Südfrankreich

Kommentare

  1. Nice!
    & aus der Spanienreise wurde doch nichts? :((

    Liebe Grüße an dich
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite