PH- Girls and the deathly Hallows

Zum Glück wurde bis jetzt in der Umfrage vorallem das "Alltäglich" gewählt, welches im nächsten Jahr vermehrt zum Zuge kommen soll auf meinem Blog- denn zur Zeit habe ich für anderes gar nicht gross Zeit... und einer meiner "wishes for Christmas" hat sich auch schon erfüllt- nämlich Punkt Nr. 9: "weniger Zickerein unter meinen Uni- Mädels". Yeay.

Nach meiner grossen Shopping- Aktion am Mittwoch ging es dann nämlich doch noch für zwei Stunden an die Uni, da ich danach mit meinen Mädels einen Kino- Abend geplant hatte: Harry Potter! Dies war der erste Termin, der tatsächlich für 10 / 10 Mädels möglich war. Ich hätte ja nie gedacht, dass wir es alle gemeinsam ins Kino schaffen.

Auf jeden Fall kamen Letizia, Ninu und Ich nach dem Unterricht aus dem Hauptgebäude direkt in einen fiesen Hinterhalt mit Schneeballattacken und lauten Geheul. Es dauerte einen Moment, bis wir erkannten, das (beinahe) alle Angreifer irgend etwas Merkwürdiges, Schwarzes auf der Stirn hatten- ein Harry- Potter- Narbe- made- with- Kajal. Wer will aaaaauch?

Stirne hingehalten und mit dabei. Zusätzlich wurde uns ein Video präsentiert. Stee als Snape, Marlene als Dumbledore und Mel als Ron. Köstlich! (Ich hätte am Liebsten das Video gleich auch noch gepostet ;))

Wir liefen also tatsächlich so durch die schweizer Hauptstadt und den Bahnhof und fuhren mit dem Zug bis zum Kino, wo wir unsere Tickets abholten und vor dem Film zuerst noch Mac Donalds besuchten. Verwirrte und amüsierte Blicke waren uns gewiss... Aber: Uns steht die Narbe besser als Harry!



Auch im Kino zogen wir zwischendurch auch einige Aufmerksamkeit auf uns, was uns ziemlich egal war- schliesslich waren wir ja zu zehnt ;) Danach gab es beim Warten auf den Zug einige Zielübungen mit Schneebällen über zwei Bahngleise hinweg, da Nadja auf einem anderen Gleis als wir auf den Zug warten musste. Mission: not succeeded. Nadja blieb ziemlich unbeschadet, da keine von uns wirklich traf auf diese "weite" Distanz.

Heute im Englisch eine Überraschung von Stee: Ich bekan eine voll süsse Tischbombe, die wir gleich auf dem Schulhausareal anzündeten. Raus kamen viele, viele Gummibärchen, ein Fläschchen mit Seifenblasen und KINDERSCHOKOLADE. Ich LIEBE Kinderschokolade!



Bepackt mit der nun leeren Tischbombe und den Armen voller Süssigkeiten gings zurück in den Seminarraum.

"OOh, hast du heute Geburtstag..?!"

"Nein, nur tolle Freunde!"

Danke Stee! ♥

Für Morgen ging eine Massen- Nachricht auf Facebook rum: Skihosen mitnehmen, damit alle nach der Schule bereit sind für den grossen Showdown: Biggest snowball- fight- of- the - year!

Ich LIEBE unsere Mädels- mit denen kann man noch so herrlich Kind sein!!

‎"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."


♥Anina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite