Eyes- they're watching you

Ich habe endlich mein Skizzenbuch zurückerhalten, das seit Studienbeginn sein Dasein in einer beleuchteten Vitrine in der Aula gefristet hat. Nun kann ich euch nach und nach einige Arbeiten dieses Jahres zeigen. Qualität zum Teil nicht herrvorragend, da nur abfotografiert.



"Eyes, they're watching you", März 2010

Experimentieren mit Kugelschreiber, Tusche, wasserlöslicher Bleistift auf Papier

Kommentare

  1. Ui, das sieht klasse aus - vor allem das zweite Auge von unten gefällt mir gut. Aber echt genial, was es für verschiedene Gefühle sind, die in den Augen liegen. Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich echt gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :)
    übringens toll gezeichnet ;)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite