Ein Geschenk des Himmels

"Einmal jährlich organisiert das Radio den Event Energy Stars for free. Dabei werden internationale Stars nach Zürich gebracht, und geben ein Konzert im Hallenstadion. Tickets für dieses Konzerthighlight kann man nur gewinnen."

via Wikipedia



Ein tolles Aufgebot an Stars haben die Organisatoren auch dieses Jahr wieder zusammegebracht. Doch bei ZWEI HERREN schlägt mein Herz höher- noch höher, als bei den andere... HURTS



Ich habe so ziemlich an allen möglichen Verlosungen teilgenommen,mich täglich auf Internetseiten eingeloggt, auf Facebook Kommentare auf die Fan- Page geschrieben wie zB:

"That HURTS if I can't see the two guys at ESFF."

oder
"Ich habe noch niemals etwas gewonnen- das wäre doch die perfekte Gelegenheit, mir eine Freude zu machen."

Denn eins müsst ihr wissen: ICH HABE WIRKLICH NOCH NIE ETWAS GEWONNEN. Nicht einmal bei der Tombola der alljährlichen Veranstaltung des Turnvereins. Und da gewinnt ja wohl jedes Kind mal was. Tja.
Während also an der Uni unter meinen Freundinnen immer wieder Gejubel ausbrach- dort sahnten beinahe alle nacheinander Tickets ab, hatten aber auch alle schon jemanden, den sie mitnahmen- wartete ich immer noch.

Heute schrieb ich also den obigen Kommentar- 2 Minuten später eine E- Mail und ich springe kreischend in die Höhe

"Herzliche Gratulation! Du hast im Facebook 1x2 Tickets für das Energy Stars For Free 2010 gewonnen!"

Nach meiner absolut verschissenen Nacht gestern heute also die grosse Überraschung...

Energy Bern: YOU MADE MY DAY!

Ich werde LIVE bei diesem Song dabei sein, mitsingen, tanzen und kreischen... Und das bereits am FREITAG!!!




Fotos via Facebook- Fan- Page

Kommentare

  1. Glückwunsch!
    Wie könnte es auch anders sein, dein Satz war ein sehr kreatives wortspiel^^
    & viel Spaß. Das oben ist übrigens mein Lieblingslied von HURTS. :D

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite