One of the doors in my life

SCHWEIZ. Das Gewohnte verlassen. Etwas wagen. Familie und Freunde zurücklassen um das Unbekannte kennenzulernen. Alleine an einem fremden Ort von ganz vorne beginnen. Fremdes Land. Fremde Kultur. Fremde Sprache. oder eher: ICH EINE FREMDE. Sich ein Leben aufbauen. Sich neu definieren. Auf Neues einlassen. Auf sich selbst gestellt zu sein. Herausforderungen meistern. Vertrauen. Sich fallen lassen. Risiken eingehen.

SPANIEN. Willkommen sein. Aufgenommen werden. Respektiert werden. Neue Familie. Neue Freunde. Neue Kultur. Neue Sprache. Unbekanntes zum Bekannten und zum Geliebten werden lassen. Aufblühen. Glück erfahren. Herzhaft lachen. Geborgenheit. Lieben, bedingungslos. GELIEBT WERDEN, bedingungslos. Ein Teil sein von etwas. Besonders sein. Und doch ganz normal. Ein Zuhause. Heimat fühlen, erleben, nicht nur davon sprechen. Glücklich sein. Den Moment geniessen. Leidenschaftlich leben. Meinen eigenen Wert kennen lernen. Wachsen. Erwachsen werden. Mich selbst finden. ICH SELBST SEIN.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite