Genug!

Ich kriege keine Luft. Kann nicht atmen. Lass mich los. Krall dich nicht so an mir fest. Lass mir Platz. Lass mir Freiraum. Lass mir Zeit für mich. Zeit für andere. Lass mich mein Leben leben. Meine eigenen Entscheidungen fällen, meine Ansichten vertreten. Lass mich ein Leben führen, das nicht nur rund um dich herum aufgebaut ist. Lass mich Dinge auch mit anderen teilen. Sei nicht so unsicher. Sag was du denkst. Was du fühlst. Definiere dich nicht über mich. Definiere dich nicht über deine Beziehungen. Konkurriere nicht immer mit allen anderen in meinem Umfeld. Behandle sie respektvoll oder geh. Lockere deinen Griff, lass mir Platz zum leben, Zeit zum atmen. Raum um einfach Ich zu sein. Versuche nicht, mich festzuhalten, denn sonst bin ich weg.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite