Freitagfüller #82


1. Neuerdings bin ich viel zu viel auf der Suche nach meiner Kreativität.

2. Mein Bett ist einfach herrlich warm und kuschelig.

3. Gerade jetzt höre ich "Let me fall" von Behtany Joy Galeotti.

4. Bananen finde ich besonders sättigend, mag sie aber nicht.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein kleiner Bruder.

6. Sollte ich mich langsam den Dingen der Uni widmen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Beste und unserere Teens, morgen habe ich 11 Stunden Arbeitszeit geplant und Sonntag möchte ich noch einmal 11 Stunden Arbeitszeit überstehen!

------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, wahrscheinlich ist das vorers das Letzte, was ihr bis mindestens Montag von mir lesen werdet. Ich muss das ganze Wochenende Arbeiten und hab noch ein bisschen Bammel davor. 22h auf zwei Tage aufgeteilt, und das noch an einem Wochenende. Das letzte Mal war ich danach so KO, das ich zu NICHTS mehr zu gebrauchen war. UNd dabei sollte ich für Montag noch ein 70- minütges Referat vorbereiten, das als Leistungsnachweis zählt... Habe noch keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann und übe mich deshalb gerade ein bisschen in Verdrängungstaktiken- DAS kann ich nämlich ziemlich gut ;)

Ein wunderbares und erholsames Wochenende wünsche ich euch allen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite