Freitagfüller #81


1. Manche Leute nerven mich mit ihrer negativen Einstellung.

2. Wenn jemand viel lächelt, dann ist das was ganz besonderes für mich .

3. Vorige Woche habe ich die vorübergehende Ruhei n unserem Haus genossen.

4. Am liebsten blogge ich wenn endlich einmal wieder eine Geschichte aus meinem Kopf raus will.

5. Wer keinen Kopf hat hat Beine, das sagte meine Mutter immer und auch heute noch.

6. Wenn ich wüsste, wie ich alle Dinge unter einen Hut bringen könnte, dann fiele mir eine grosse Last von den Schultern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einhalten meiner Vorsätze, morgen habe ich nichts geplant und muss mich hinter meine Schulsachen setzen und Sonntag möchte ich mit meiner kleinen L. ganz gross Geburtstag feiern.!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite