Freitagfüller #80


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ich die besten Tierärzte der Welt konsultieren und / oder eine Weltreise machen .

2. DVD's, eine grosse Tasse Tee und eine Kuscheldecke; das ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino so laut lachen, bis andere sich nach dir umdrehen.

4. Ich sollte viele Dinge derUni aufarbeiten, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden das Fenster öffnen und Musik hören.

6. Theater mit dem Tierarzt, dem Hufschmiedund dem Vater, das ist mir alles einfach zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nichts tun , morgen habe ich einen DVD- Abend mit meiner liebsten S. geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst gehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite