found

Hab ich per e-mail erhalten...


liebst du den letzten jungen mit dem du gesprochen hast?
meinen Bruder? Ich vergöttere ihn! was hast du vor 30 minuten gemacht? In einem Restaurant zu abend gegessen. Mit meinen Grosseltern und meinem Bruder. Wer war die letzte person mit der du telefoniert hast? Meine Stiefmutter. Hattest du ein aufregendes wochenende? Ziemlich gemütlich, aber auch das braucht es von Zeit zu Zeit. zudem helf ich immer Mal wieder auf unserer Baustelle mit. Bist du schon mal aus einem fenster gesprungen? ja... wen hast du zuletzt geküsst? Meinen Bruder zum Abschied. Natürlich nur auf die Wange. wo warst du um 1 uhr am sonntag morgen? Am Esstisch meiner (anderen) Grosseltern. hast du dir mal die haare gefärbt? Nur coloriert. hast du gerade eine kette um? nö. gibt es jemanden mit dem du gerne etwas bereden würdest? ohja. gibt es etwas in den letzten 72 stunden, dass du nochmal machen würdest? Schlafen. haben dich deine eltern als kind verwöhnt? Nicht wahnsinnig. wie fühlst du dich gerade? müde und vollgefressen. wie wird dieses wochenende für dich? weiss ich noch nicht. schon mal kleidung des anderen geschlechts angehabt? Pullover meines Ex und T-Shirts meines Bruders- Love it. hast du mal in einem restaurant oder einem imbiss gearbeitet? Beginne gerade, in einem Tearoom zu arbeiten. was ist morgen auf deinem tagesplan? Schule und Abend mit den Mädels. Wir sortieren Kleiderspenden für Moldawien. was machst du heute? ab in die heia. bist du zurzeit verliebt? glaube nicht. hast du schonmal jemanden geküsst dessen name mit s anfängt? Ja. in welchem bett hast du letzte nacht geschlafen? in meinem eigenen. vermisst du jemanden? ja und wie. wo ist die nummer eins deiner freundesliste gerade? Warscheinlich im Bett oder bei ihrem herzjungen. willst du jetzt tanzen? nein. wann hast du das letzte mal gekotzt? da drüber führe ich nicht Buch. hattest du dieses jahr einen schönen geburtstag? Ja, SEHR sogar. hast du locken? kann man so sagen. Je nach Tagesform. warst du schon einmal 48 stunden am stück wach? ja. sind tattoos attraktiv? Kommt darauf an. Das richtige tattoo am richtigen Typen an der richtigen Stelle versprüht unheimlich viel sexappeal. schläfst du mit offener tür oder geschlossener? offen. hat jemals jemand vom anderen geschlecht für dich gesungen? ja. bist du schon mal nachts am strand spaziert? das auch. schläfst du auf dem bauch? Embryostellung. hast du in den letzten jahren freunde verloren? ja. leider. hast du dir schon mal selbst die haare geschnitten? Nein, würde ich mich wohl nicht wagen. was hörst du gerade? meine jammernde Katze. trinkst du wasser? Ja. 2- 3L pro Tag. Sehr gesund. Zumindest in diesem Bereich. magst du die schule, die du besuchst? naja, zumindest mag ich die Leute, die die gleiche Schule wie ich besuchen. denkst du das alter spielt eine rolle in einer beziehung? ein paar jahre unterschied sind vollkommen okay, mehr als 10 sollten's aber nicht sein. But you never know. tippst du schnell oder langsam? eher schnell. du bist alleine zuhause. schließt du dann auch die tür beim duschen? Nein. wenn du die zeit zurückdrehen könntest, wie weit würdest du zurück gehen? 8 Jahre. glättest du deine haare? nie. wenn dir jemand schreibt "sex?", was schreibst du zurück? niemand, der meine Nummer hat, würde mir so etwas schreiben. was ist das beste zurzeit? Gute Frage. Dass ich jetzt dann ins Bett gehe...?. was hast du an deinem letzten geburtstag gemacht? Crèpes- Party mit meinen Liebsten. was hast du heute um 12 uhr gemacht? mich in der Vorlesung der pädagogischen Diagnostik gelangweilt. fährst du diesen sommer in den urlaub? der sommer liegt hinter uns... leider. wer hat dich heute aufgeweckt? FUNHOUSE von P!nk. hast du einen grund zurzeit zu lächeln? naja. wie lange brauchst du in der dusche? so ca. 5- 10 minuten. bist du gut in mathe? NEIN. warst du traurig in der letzten woche? ja. glücklich? naja. hast du schon einen toten menschen gesehen? leider. was denkst du über raucher? ich war mal einer von euch. ist es für dich schwer über jemanden hinwegzukommen? manchmal zu schwer. was würdest du tun wenn jemand von deinen freunden sagt sie ist schwanger? sie unterstützen so gut wie ich kann. warst du heute glücklich als du aufgewacht bist? ne, nicht im geringsten. wie lang warst du letzte nacht munter? beinahe die ganze Nacht. bist du zurzeit böse auf jemanden? nö. hast du den film "twilight" gesehen? yep. hast du geheimnisse? hat sowas nicht jeder?

Kommentare

  1. kinda reminds me of smile at the outside and cry at the inside

    AntwortenLöschen
  2. stöpsu hat Recht. Den Eindruck hatte ich auch.

    "sind tattoos attraktiv? Kommt darauf an. Das richtige tattoo am richtigen Typen an der richtigen Stelle versprüht unheimlich viel sexappeal."

    Du sagst es.^^

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  3. "warst du heute glücklich als du aufgewacht bist? ne, nicht im geringsten"

    Anytime you need a friend... you know.. love you dearly! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite