Day One

Ten things you want to say to ten different people right now.

M. sag es mir ins Gesicht oder sag gar nichts.

B. werde endlich erwachsen und beginne, Prioritäten zu setzten. Nicht immer werden sich alle nach dir richten.

S. du bist sooo wunderbar und ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen.


M. beginne endlich, deinen eigenen Wert zu erkennen, anstatt dich über andere zu definieren.

S. It's all about your attitude. Ich bin immer da für dich!

T. sei nicht so einnehmend.

S. Ich vermisse unserer gemeinsame Zeit. Unser Lachen. Unserer Gespräche. DICH.

M. Komm mich endlich besuchen, ich vermisse dich!

V. DU SAU! Ich hab's ja gesagt, noch keine Mail gekommen! Ich liebe dich trotzdem.

A. Ich vermisse dich!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite