work, work, work...

Ich arbeite wieder.. Und damit meine ich nicht nur all die Arbeit, die mit dem Umzug verbinden ist- wobei ich mir gerade heute gesagt habe, dass ich eigentlich so bald nicht mehr umziehen möchte... es gibt so ver***** viel zu tun. Wobei für den Moment hab ich's geschafft... Hab heute die letzten Sachen eingeräumt, jetzt muss ich dann nur noch Bilder und so Krims- krams aufhängen. Dabei lass ich mir aber vielleicht noch ein wenig Zeit. Weiss noch nicht, ob ich mir neuen Wandschmuck leisten will oder nicht.

Aber eben. Arbeit. Habe mir spontanerweise noch einen Job für diese Woche ergattert- Schulhaus putzen, beziehungsweise eine renovierte Turnhalle. Ich staune immer wieder, wie viel das zu tun gibt und verstehe gleichzeitig, weshalb das in diesem Rahmen nur einmal jährlich gemacht wird ;)

Also noch dieses Woche arbeiten und dann geht es tatsächlich noch ab in Urlaub mit meiner Besten! Unglaublich, aber auf den letzten Drücker haben auch wir es noch geschafft. Dazu vielleicht mehr noch ein anderesmal (wenn ich nicht zu müde bin, um zu schreiben- 8h/ Tag putzen ist der blanke Horror).



Ryan Cabrera- I will remember you

Ich liebe den Song, verbind ich mit so Vielem.

Kommentare

  1. Hey,
    ich habe einen ähnlichen Job in zwei Wochen ca. Nur das ich keine Turnhalle machen muss, sondern Klassenräume >.>
    Wohin geht's denn in den Urlaub?
    Ich wünsche jetzt schon mal viiel Spaß!:*

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite