My Photography 1

So, aufgrund mehrerer Nachfragen stelle ich hier nun immer wieder einmal meine- meiner Meinung nach- besten Shots rein. Um sie ein wenig von den restlichen Bildern abzuheben, die hier auf meiner Seite so rumschwirren, habe ich sie als Polaroids hochgeladen. Nostalgie pur. Die Beleuchtung und Schärfe ist halt dann zum Teil ein wenig anders, aber im Moment bin ich voll Fan davon ;)

Socj Noi, Moldova
Meinen regelmässigen besuchern ist diese Bild wohl bekannt. Es ist mein Lieblingsbild und deshalb auf meinem Blog unter dem Titel "Ausblicke" allgegenwärtig.
Ein Schnappschuss, der während meiner zweiten Reise nach Moldawien entstanden ist. Der Junge lebt mit seiner jungen Mutter, die von ihren Eltern in eine Hochzeit mit einem Alkoholiker getrieben worden ist, in einem kleinen Haus, das eigentlich gar nicht mehr als solches bezeichnet werden dürfte.



Bardenas Reales, Spanien
Aus meiner Zeit in Spanien. Ich war einen Tag lang gemeinsam mit einer Freundin in der Hlabwüste BARDENAS REALES. Dort ist (unter anderen) auch diese entstanden. Ich mag die Kombination der detaillierten Sumpfgräser im Vordergrund und der Weite im hintergrund



Stoupa, Griechenland
In meinem Herzen meine zweite (oder Dritte ;)) Heimat. Das Foto wurde auf der Veranda des Ferienhauses meines griechischen Onkels aufgenommen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite