La France

Spätestens seit unserem letzten gemeinsamen Urlaub wussten meine Beste und ich, dass wir diesen Sommer unbedingt wieder gemeinsam in Urlaub wollten. Spanien sollte es sein, oder zumindest etwas am Meer. Barcelona, so entschieden wir dann. Über Couch- Surfing (super Seite) organisierte ich uns einen Schlafplatz für 4-5 Nächte.

Der Schlachtplan #1 sah so aus, dass wir gemeinsam hinfliegen wollten, 5 Tage in BCN geniessen wollten und uns dann trennten. Sie ginge wieder nach Hause und ich ab nach Tudela, all meine Lieben besuchen.

Der Haken am Schlachtplan #1: WIR. Wir haben es so lange versifft, Flüge zu buchen, bis die Preise einfach unerschwinglich waren. SCHADE.

Schlachtplan #2: Sonst irgendwo hinfliegen, wo es billiger war.

Der Haken an Schlachtplan
#2: Es gab KEINE billigeren Flüge!

Schlachtplan #3: ...???????

Schlachtplan #4: Uns ein Auto schnappen, planos durch Südfrankreich fahren und aus Kostengründen wild campen.

Der Haken an Schlachtplan #4: kein Auto, zwei Frauen alleine unterwegs..., wild campen

Schlachtplan #5: war zu diesem Zeitpunkt nicht existent.

Freitag vor einer Woche dann- wir beide an einem Openair- Konzert in unserer Stadt. Dort trafen wir auf alte Freunde (was eigentlich übetrieben ist, also sagen wir Bekannte) von ihr. Wir amüsierten uns, hatten Spass, tranken was. Ich ging dann nach Hause, sie blieben und redeten von einer langen Nacht, die noch bevorstehe.

Der Tag darauf. Sie ruft mich an. Und es stellte sich heraus, dass diese drei Jungs auch nach Südfrankreich wollten. ZUr gleichen Zeit wie wir. Mit dem Auto. Auf einen Zeltplatz. Und irgendwann ach mitternacht (hat sie nicht so erzählt, schätze ich aber mal so ein) entstand dann...

...Schlachtplan #6: Wir Fünf (ich erwähne noch einmal, dass ich diese Typen NICHT kenne) in einem Auto. Viel Gepäck. Eine Route. Ein Ziel. Ein Campingplatz. URLAUB!!!!

Der Haken an Schlachtplan #7...? Abgesehen davon, dass es im Auto verdammt eng sein wird (und das während mehr als 7 Stunden) darf es keinen geben!!!

Ich kann es noch jetzt beinahe nicht glauben, dass es mit unserem Urlaub nun doch klappen soll... Es ist allerdings wieder TYPISCH WIR, unglaublich spontan und chaotisch- aber es wird der absolute Hammer- das glaube ich ganz fest!

Kommentare

  1. Haha =D
    ich hab herzlich gelacht =D Vorallem bei schlachtplan nr. 4 =DD
    Aber gut, dass ihr jetzt doch noch den gemeinsamen Urlaub genießen könnt!
    Und die Typen kannst du ja dann kennenlernen...^^ Habt ja dann viel Zeit zusammen;)
    Liebste Grüße:*
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite