In our family portrait we look pretty happy, Let's play pretend, act like it goes naturally

Ich könnte kotzen. Schreien, kratzen, beissen, auf etwas einschlagen- egal was, solange es mich innerlich beruhigt, mir Frieden schenkt. 4 Stunden lang perfekt inszeniertes Laienschauspiel. Gezwungene Küsschen. Verkrampftes Lächeln, gepresstes Lachen. Geheucheltes Interesse. Mühsam aufrecht erhaltene Aufmerksamkeit. Erzwungene Umarmungen. Smalltalk um ja keine peinliche Stille aufkommen zu lassen. Verkrampfte Haltungen. Lächeln, das die Augen nicht erreicht. Hohle Worte. Leere Versprechungen. Verborgener Schmerz. Tränen werden heruntergeschluckt.

Einsamkeit, Verlorenheit, Schuld, Verletzung, Wut, Tränen- nicht gezeigt. 4 Stunden in der Hölle, perfekt inszeniert als Familienschauspiel.




Dieser Clip und auch das Lied haben mich früher immer und immer wieder zum Weinen gebracht- heute war's nach langer Zeit wieder einmal so weit... Manchmal denke ich, das ein Gespräch zwischen mir und P!nk ziemlich interessant verlaufen könnte...

Kommentare

  1. Ich hasse große Familienfeiern.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und ich dachte immer, dass es nur mir nach Familienzusammenkünften so geht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow >.>
    Ich kenne auch das Gefühl, wenn man sich verstellen muss.
    Jetzt ist es vorbei, also kannst du aufatmen. Leider gibt es gewisse Dinge, die wir immer wieder ertragen müssen.
    Ich umarme dich (=
    Liebe Grüße:*
    A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite