That woman knows how to make an entrance!

Mit vieel vieeel Glück habe ich es doch noch bis ans P!nk- Konzert geschafft und diese Frau hat meine onehin schon hohen Erwartungen sogar noch getoppt! Nach den BLACK WIDOWS und GOOD CHARLOTTE als Vorbands im Regen, konnten wir es kaum noch erwarten, P!nk endlich zu sehen! Lagsam aber stetig kamen wir immer weiter nach vorne, als plötzlich einige Leute zu jubeln begannen, die Bühne aber war leer. Als ich mich etwas verwirrt umschaute, bemerkte ich mehrere Leute, die in den Himmel starrten und jubelten- und dort oben hing ein riesiger Würfel an einem Kran, der langsam Richtung Bühne schwenkte. Die Band begann zu spielen und plötzlich öffnete sich an der Unterseite des Würfels eine Luke und P!nk schwebte langsam etwa drei Meter nach unten, bis sie ganz zu sehen war. Das Publikum tobte und wir mitten drin. Plötzlich sauste sie etwa 15 Meter abwärts, flatterte dabei mit den Flügel und wurde dann noch ganz bis zur Bühne runter gelassen.

THAT WOMAN KNOWS HOW TO MAKE AN ENTRANCE
and she really enjoyed it!



Diese Frau hat die ganze Zeit über 200%IG überzeugt! Geniales Bühnenbild, auf den Seiten 2 Screens mit Übertragungen des Konzerts, in der Mitte eine "Zirkusinstallation" mit Treppen auf eine höhere Ebene und Rutschbahnen um wieder herunter zu kommen, in der Mitte noch einmal ein Flachbildschirm, auf dem abwechslungsweise eine Screenshow oder aber kleine Filmchen zu den Liedern abliefen (natürlich immer mit P!nk in ihrere gewohnt überspitzten, ironischen Art und Weise in der Hauptrolle)- einfach eine geniale Show!



Tolle Song- Kombination von allen Alben, von DEAR MISTER PRESIDENT, SO WHAT, PLEASE DON'T LEAVE ME, BAD INFLULENCE, AVE MARY A, über WHO KNEW, U AND UR HAND bis zu einem Cover von OFFSPRINGS war alles dabei. P!nk hat das ganze Stadion gerockt! Hammer Stimme, hammer Show und trotz allem enorm authentisch und publikumsnahe. Sie zog einfach ihr Ding durch, hatte eine unglaubliche Ausstrahlung und eine Freude die spürbar waren.

WE LOVE P!nk !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite