Geschichten, die das Leben schreibt...

.. so sagt man doch..

Irgendwie kam mir dieser Spruch gerade in den Sinn, da ich über die "Zufälle" lächeln musste, die das Leben so birgt.

Gerade gestern habe ich mit einer Freundin über den Mann gesprochen, der mich in und nach Spanien immer wieder fasziniert, verwirrt, geärgert und in Gedanken verfolgt hat gesprochen. Seit Langem wieder einmal.

Heute Morgen
kam eine süsse SMS von ihm. Seit Langem wieder einmal.

Heute Nachmittag
habe ich auf meiner Festplatte nach einem Foto von uns gestöbert. Seit Langem wieder einmal. Leider musste ich feststellen, dass es immer noch gleich schrecklich aussieht wie damals, als ich es das letzte Mal angeschaut habe.. Ich krank, er krank.
Dann habe ich mich genervt, dass es von uns kein besseres Foto gibt, dass ich nicht einmal von ihm alleine ein besseres Foto habe, das seine ganze Schönheit zeigt.

Heute Abend
dann... Eine Freundschaftsanfrage von IHM auf Facebook, mit einem wunderschönen Foto von IHM und einer noch schöneren Nachricht an mich, die mein Frauenherz schmelzen liess.

Zufall...?

Kommentare

  1. Zufälle gibt es nicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare. (=

    Mit Waden hast du absolut Recht =D Ich weiß auch nicht, ich hab's einfach runtergeschrieben und iwi gar nicht über Richtigkeit nachgedacht..^^

    Das muss dir nicht Angst machen. Solche Gefühle hat jeder Mal, manche extrem, andere weniger, andere gar nicht.(=

    Ob es Zufall ist oder nicht, das kann man nicht beantworten. Manche romantische Seelen würden jetzt "Schicksal" hauchen, Realisten dagegen plädieren für Zufall. Ich denke das ist egal. Wichtig ist was weiter vor euch liegt. Ich hoffe doch du schreibst ihm zurück;)

    Liebe Grüße

    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite