Du bist mir fremd

Ich mache mir Sorgen um dich

Habe Angst

Früher einmal

Vor nicht all zu langer Zeit

Da kannte ich dich

Inn und auswendig

Besser noch

Als mich selbst

Ich wusste,

wie und was du denkst,

wie es dir geht

und was du fühlst,

wie es in deinem tiefsten Innern aussah.

Und wenn ich es mal nicht wusste,

hast du es mir erklärt,

dich mir anvertraut,

mit mir darüber geredet.

Ich konnte in deine Augen schauen

und verstand.

Ich konnte mit dir reden

Und du hast zugehört,

mir vertraut.

Doch jetzt driftest du immer mehr ab,

weiter und weiter weg von mir.

Ich habe Angst,

den Moment verpasst zu haben,

meine Hand nach dir auszustrecken,

dich zu erreichen,

um dich auf deinem Weg zu begleiten,

dir zu helfen,

dir Stütze und Begleiter zu sein in deinem Leben.

Ein Teil zu sein,

von deinem Leben.

Jetzt schaue ich dich an

Und erkenne dich nicht wieder.

Schaue in deine Augen

Und sehe nichts,

als eine tiefe, schwarze Leere.

Du entfernst dich von mir

Und ich kann nichts dagegen tun,

sehe dich

und sehe dich doch nicht-

du bist mir fremd.

Weiss nicht mehr,

wie ich noch zu dir durchdringen kann.

Muss ansehen,

wie du dich von mir entfernst.

Muss ansehen,

wie ich dich verliere,

wie du dich selbst verlierst.

Und es tut so weh,

zerreisst mich innerlich.

Doch ich liebe dich-

Für immer





Kommentare

  1. Wow. Emotionen pur! Leider geht das Lied nicht mehr:(

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünsche ich
    Schmetterling

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite