Charakter- ABC

A wie Anna und Anina
B wie Benjamin- gleichzeitig bester Bruder und bester Freund, den ich mir wünschen kann.
C wie Christ- mein Glauben macht mich aus.
D wie durchgeknallt... Soll ab und zu vorkommen.
E wie extrovertiert.
F wie Fröhlich, Fernweh und Freunde. Das Wichtigste im Leben. Sie geben mir Kraft. Sie geben mir Halt. Sie bringen mich zum Lachen. Sie weinen mit mir.
G wie Gleitschirme. Eine grosse Hassliebe.
H wie Heimat. Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl.
I wie irritiert von den Dingen, die in meinem Leben ablaufen.
J wie Jay. Mein Pferd.
K wie Katze. Ich liebe meine Katze, auch wenn sie manchmal eine Tyrannin ist.
L wie Liebe. Darum dreht sich alles in meinem Leben. "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return." (Toulouse- Lautrec, Moulin Rouge)
M wie Musik. Musik drückt aus, was mit Worten nicht geagt werden kann. Inspiration, Trost, Freude,...
N wie Nase. Hab einen kleinen Komplex.
O wie One Tree Hill... eine kleine Sucht...
P wie Plaudertasche und Photografie. Und P!nk!
Q wie Quallen. Ich hasse diese Viecher.
R wie Realistin.
S wie Spanien. In meinem Herzen meine Heimat.
T wie Träumerin.
U wie underestimate...
V wie Verletzungen.
W wie Wut. Wurde viel zu lange unterdrückt.
X wie X. Ist ein bescheuerter Buchstabe.
Y wie Yummy.
Z wie Zeichnen und Zuhören. Mach ich gerne und gut ;)

Kommentare

  1. Hey,
    danke, dass du mitmachst:*
    "Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl." Awww, sehr schön ausgedrückt. <3.
    Ich liebe meine Katze auch (=
    Bist du eig. Griechin? Weil dein Onkel ja aus Griechenland ist...
    Und OTH habe ich auch eine Zeit lang geguckt, aber irgednwann war mir das zu "jeder mit jedem" =D
    Du zeichnest?! Ich würde gerne was von dir sehen!
    Vielen Dank für diesen Einblick in deinen Charakter <3.

    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite