Vorbei

hach, meine letzte Prüfung habe ich am Montag geschrieben und jetzt geniesse ich von ganzem Herzen das Nichts- Tun.. und es ist herrlich...Ich habe erst jetzt so richtig bemerkt, wie sehr mich diese Prüfungen gestresst hatten und wie ausgelaugt ich tatsächlich war...

Die letzten beide Tage nahm ich mir gaaaanz viel Zeit für mich selbst, hab Ordnung in mein Zimmer gebracht (naja, zumindest ein wenig;)),meine Grossmutter besucht, ganz viel gelesen und DVDs geschaut...

Ich hatte mir für die Ferien eine Serie von einer Freundin ausgeliehen, die mein Bruder und ich eben gerade zu Ende geschaut haben und danach ganz verzweifelt waren, weil wir die 2. Staffel nicht hatten... Tja, schnurstracks haben wir zum Telefon gegriffen und jetzt kommt sie vorbei... 1,5h Zugfahrt nimmt sie auf sich, um sich zu später Stunde noch mit meinem Bruder (der morgen arbeiten sollte) und mir Serien rein zu ziehen.. Hach wie toll ist mein Bruder und wie toll sind meine Freunde!

Limoncello und Weisswein sind schon kalt gestellt ;)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite