Mein 2009 in Worten

Silvester wird überbewertet, ich bin so gar nicht in Party-stimmung, jeder neue Status auf Facebook mit "happ new year" oder was aiuch immer regt mich auf und ich hink mit meinen Prüfungsvorbereitungen hoffnungslos hintendrein.. besser könnteman das Jahr doch gar nicht mehr abschliessen...



Mein 2009:


Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Stress

2009 zum ersten Mal getan?
ein halbes Jahr alleine im Ausland

2009 nach langer Zeit wieder getan?
richtig viel Alkohol konsumiert

2009 leider gar nicht getan?
Snowboarden

Wort des Jahres?
Schweinegrippe, Semesterprüfungen, pueees

Zugenommen oder abgenommen?
ungefähr gleich geblieben

Stadt des Jahres?
Tudela& Barcelona

Alkoholexzesse?
viel mehr als in allen anderen Jahren zusammen

Haare länger oder kürzer?
Länger.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
tja, nimmt stetig ab- also NOCH kurzsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
viel mehr ausgegeben- zum Glück gibts keine Belege dafür

Höchste Handyrechnung?
zwischen 70-80 Euro

Verliebt?
Schwärmereien

Getränk des Jahres?
Bacharan

Essen des Jahres?
Crepes

Am häufigsten angerufen?
Anna

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen Spanierinnen, Anna in Barcelona

Die meiste Zeit verbracht mit?
Büchern

Song des Jahres?
Colgando en tus manos- Carlos baute

Album des Jahres?
Fame- soundtrack

Buch des Jahres?
Stieg- larsson- trilogie
La Sombra del Viento

Konzert des Jahres?
"Sing mit uns" mit meiner ersten Praktikumsklasse :)

TV-Serie des Jahres?
One Tree Hill

Erkenntnis des Jahres?
Es war die richtige Entscheidung, nach Spanien zu gehen und ev. die falsche, zurückzukommen

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Diverse Vorlesungen, mein Tief bei der Rückkehr in die Schweiz

Schönstes Ereignis?
SPANIEN

2009 mit einem Wort?
VIVA ESPANA

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite