Hallo Welt!

Ich vermisse meine Katze...

Ich bin seit Sonntag krank und bin noch bis Samsatg krankgeschriebn- ich weiss nicht, wie ich das noch aushalten kann. Ich habe schon jetzt das Gefühl, ich werd verrückt.. Ich habe das Gefühl, ich verkümmere hier sozial, engeklemmt zwischen meiner Mutter(die auch krank ist), meinem Laptop, Büchern und meinem Bett.

Früher hat sich in solchen Situationen immer meine Katze um mich "gekümmert", hat mein Bett nur verlassen, um dringende Geschäfte zu erledigen und zu Fressen- genau so wie ich- und hat sich tagelang an mich geschmiegt und mir so ungalublich viel Wärme und Geborgenheit geschenkt..

Klingt irgendwie irre, aber sie spürte immer, wenn es mir nicht gut ging. Und wenn ich dann mal krank bin, dann werd ich so Scheiss-sentimental und könnte wegen jedem Fliegenschiss losheulen, schnauz alle nur an und kann nichts ab. Nur meine Katze wusste, wie mit dem kranken Ich umzugehen war.

So abgeschottet von der Aussenwelt hab ich das Gefühl, ich verkümmere immer mehr, werd beinahe depressiv. Ich überlege mir ständig, was ich jetzt alles an der Uni verpasse und wie ich das alles aufarbeiten soll (den jetzt ist das unmöglich weil ich mich nicht länger als 5min konzentrieren kann). Vorallem schieb ich aber die Krise, weil das eine sooooo tolle Woche gewesen wäre; jeden Abend war etwas geplant, worauf ich mich riesig gefreut hätte und das jetzt ins Wasser fällt... Zirkus am Montag, Kinderzoo am Dienstag, Vorlesung von Federica De Cesco am Mittwoch, Prakitkum und nen tollen Nachmittag mit A. am Donnerstag, Freitags n Essen mit allen Erst- semestern,......

Nur die Anrufe meiner Freunde können mich wieder ab und zu aufheitern und heute durfte ich das erste Mal das Haus verlassen... Ich durfte sage und schreibe 7min bis zum Arzt und wieder zurück laufen...

Klinge ich ein wenig zynisch...? Ja? GUT SO!!!


Kommentare

  1. wie wäre es mitn er jungen katze?

    AntwortenLöschen
  2. wir überstehen das schon. sind ja schließlich keine männerz, die sich schon bei jeder erkältung zum sterben hinlegen!!! :)

    schöner blog....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite